Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo,
was sagt ihr zu dem ZB?

LG Binchen

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:35 Uhr

Hier noch der Link

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Beitrag von o0babyjane0o 14.03.11 - 08:58 Uhr

Na sieht doch sehr schön aus :-)

Ein super Anstieg und die Bienchen sitzen perfekt :-)

Ich drücke die Daumen #pro#pro

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 09:01 Uhr

Vielen Dank!
Hatte gestern gedacht das wird ne triphasische Kurve aber da muss ich wohl noch warten!??

Beitrag von o0babyjane0o 14.03.11 - 09:10 Uhr

Ich würde fast darauf tippen das der kleine Absacker jetzt die Einnistung sein könnte ;-)

Man sagt die findet um ES +10 statt und wenn der Wert um o,5° im gegensatz zur ersten Zyklushälfte steigt, kann das auch auf eine ss hindeuten ;-)

Mein ZB sah aus wie Kraut und Rüben wo ich ss geworden bin.
Ich hatte es zwar im Gefühl das es geschnaggelt hat aber bei dem Anblick der Kurve habe ich nicht dran geglaubt...und jetzt #verliebt

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 12:00 Uhr

gestern meinten welche der anstieg wäre nach der einnistung. oh man, ich wart einfach mal ab. sind ja nur noch 5 mal schlafen #schwitz

Beitrag von o0babyjane0o 14.03.11 - 12:21 Uhr

Hey keine Panik, jeder Körper ist anders...

Schau mal wie meine Kurve aussah http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552