Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 14.03.11 - 08:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/653130/568480

ob da noch hoffnung besteht?????

Beitrag von michaela145 14.03.11 - 08:50 Uhr

leider sieht das sehr nach mens aus #heul

Beitrag von o0babyjane0o 14.03.11 - 08:57 Uhr

Natürlich ist das deprimierend zu sehen wenn die Tempi so Absackt und es ist besser sich nich zu viel Hoffnung zu machen...

AAAAABER solange die MENS nicht da ist besteht natürlich Hoffnung.
Meine Kurve ging vor NMT auch runter und jetzt bin ich in der 8.SSW und alles ist wunderbar :-D


Also nie Aufgeben ;-)

GLG#winke