Tja... und dann heute das AUS !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 14.03.11 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

gestern früh nen positiven Test und heute dann das#schmoll ... LG von einer ganz enttäuschten und traurigen Pica#winke

Beitrag von kraeuterhexle 14.03.11 - 08:46 Uhr

na nu wart doch erstmal ab ... #liebdrueck

Beitrag von sommerpica 14.03.11 - 08:48 Uhr

da gibt es nun wirklich nix mehr zu warten... ich blute sehr stark#aerger

Beitrag von maja1512 14.03.11 - 08:47 Uhr

Och mensch #liebdrueck lass dich mal drücken

das ist ja doof
ich fühle mir dir

erst darf man sich freuen und nun das

gib nicht auf !!

#liebdrueck

Beitrag von maja1512 14.03.11 - 09:08 Uhr

Ruf mal beim FA an und lass dich untersuchen vieleicht geht es ja nicht mit ab und es ist normal

Aber stell dich mal darauf ein wenn es das gegenteil ist dann kannst du dich freuen

geh mal hin

#schmoll