Was war das denn ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 14.03.11 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

ich hab vielleicht ne Nacht hinter mir.

Ich bin heute 13+0 und hatte die Nacht im Oberbauch heftige Bauchschmerzen. Ich wusste gar nicht, wie ich mich legen sollte.

Dann hab ich mich auf den Rücken gelegt und dann kamen noch Kreuzschmerzen hinzu. Hab dann beide Hände auf Bauch gelegt, dann wurd es besser.
Kennt das jemand?!

Hatte natürlich Angst das was mit dem Krümelchen ist. Hab heut morgen mal den Angelsound angeschmissen. Herzchen hat fröhlich gebubbert. Da war ich dann beruhigt.


LG Ich + #ei 13+0

Beitrag von aubergine 14.03.11 - 08:52 Uhr

vielleicht verdauung ( blähungen) ???

würde magnesium nehmen...