bel, sl, bel, sl, .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nine1003 14.03.11 - 08:53 Uhr

hallo ihr lieben...

ich muss gleich zur vorsorge zur hebamme... mal schaun wie meine motte heute liegt..
wenn sie jetzt wieder in bel liegt, wird sie morgen früh per sectio geholt...
drückt mit die daumen, das es nicht so ist...
hab echt ziemlich angst vor einem ks.

lg nine mit prinzessin 39.ssw

Beitrag von mareike.l 14.03.11 - 08:57 Uhr

*Daumen drück* das wird schon alles gute dir &
eine schöne kennlernzeit bald! #verliebt
Lg mareike 17 ssw #schein

Beitrag von yamie 14.03.11 - 09:00 Uhr

*daumendrück*


aber weißte... wer eine gute hebamme hat, schafft auch eine geburt bei bel.
damit "wirbt" mein geburtshaus. hatten schon einige schwangere in dieser lage, kamen bisher auch auf natürlichem wege raus. :-D



alles gute,
lg
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von tanni6572 14.03.11 - 09:01 Uhr

Warum wird sie dann morgen geholt? Du kannst doch auch den Wehenbeginn abwarten oder es sogar spontan probieren. Dafür sollte das KH jedoch Erfahrungen mit BEL haben, was heute leider immer seltener der Fall ist...

Viel Glück#klee

Beitrag von nine1003 14.03.11 - 09:09 Uhr

genau das ist das problem... die krankenhäuser wollen nicht mehr warten.. und natürlich soll ich nicht probieren, da es ein zu hohes risiko für einen geburtsstillstand gibt (zu schmales innenbecken)
trotzdem vielen dank...

lg

Beitrag von aires 14.03.11 - 09:39 Uhr

wie die KH`s wollen nicht mehr warten? die haben sie doch nicht mehr alle! egal wie deine Maus heute liegt würde ich sie nicht vorm ET bzw vor wehenbeginn holen lassen - das ist ja wohl nicht die entscheidung des KH #kratz#nanana

oder liegen bei dir noch andere medizinische hintergründe, weshalb nicht auf die wehen gewartet wird?

LG und gaaaaaanz dolle *daumendrück* ;-)

aires