hatte gestern 2 -3 schleimstückchen am Toi -Papier (31 woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 14.03.11 - 08:54 Uhr

hi mein mannu ndi ch hatten seit langen das erste mal wieder "richtigen" #sex (gibt ja sonst noch andere mittel und wege ;-) )

und am freitag hat mich die ärztin im KH am muttermund untersuch, was total weh getan hat

nun hatte ich am so morgen 2- 3 schleimstückchen ( sorry fürs genaue beschreiebn) am toi - papier war aber kein #schwimmer....

soll ihc zum doc?? oder harmlos??

Beitrag von dianapierre 14.03.11 - 08:58 Uhr

war der schleim dunkeler?

hört sich für mich erstmal nicht ernst an. Denke durch den Sex und die untersuchung beim doc.

Aber wenn du dich unwohl fühlst ab zum arzt und durchchecken lassen.

Beitrag von aubergine 14.03.11 - 08:59 Uhr

nee eher durchsichtig/ gelb.... ekelig halt ;-)

Beitrag von dianapierre 14.03.11 - 09:01 Uhr

mach dir keinen kopf. kommt sicher von der untersuchung, der muttermund ist gut durchblutet und alles fein ausgelegt mit Schleim :-D

habe das auch viel, auch braune SB. Denke es ist harmlos. Aber wie gesagt wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt.

LG :-D

Beitrag von aubergine 14.03.11 - 09:03 Uhr

danke!! ja ich schau mal ob nochmal was kommt und rufe vielleicht mal an.....

vorsicht ist besser als nachsicht ;-)


danke und wünsch dir nen schönen tag!!