Marsupitrage,hab eine Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von turbine 14.03.11 - 08:55 Uhr

Meine kleine ist heut acht wochen und ich hab die marsupitrage.ich hab allerdings ein problem.wenn sie drin sitzt,dann ist immer einer dieser träger mitten in ihrem gesicht,so das ich diesen immer weg drücken muß.was mach ich verkehr oder ist das normal?

LG

Beitrag von sunflower2010 14.03.11 - 09:56 Uhr

also meine hat auch immer mehr darunter gelegen, hat sie aber nie gestört.
ich muss allerdings gestehen ich habe nicht beide Druckknöpfe zugemacht, nur einen-so das der Kopf noch gestützt war. Das andere war mir persönlich zu eng.

lg sunni...