Wer mal schauen mag...Mein Traumkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von katrinchen1982 14.03.11 - 08:59 Uhr

hab ein Bild in meine VK geladen von meinem Traumkleid welches ich am 9.3. gekauft hab. ist noch bei der schneiderin zum kürzen. ich find es einfach wunderschön. was sagt ihr dazu?

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 09:47 Uhr

Hallo katrinchen,

ich find´s schön. Also für mich würde es mir nicht gefallen, ich kann sowas absolut nicht tragen #hicks aber es steht dir nicht schlecht.

Wann hast du HT??

lg Moni

Beitrag von katrinchen1982 14.03.11 - 09:49 Uhr

hi moni!
wir haben am 29.04. HT!

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 09:51 Uhr

Ui,
das ist ja schon bald #zitter
Bist du schon aufgeregt???

Beitrag von katrinchen1982 14.03.11 - 09:54 Uhr

ja das ist schon in 7 wochen ;-)
und aufgeregt ist noch geschmeichelt.denke eigentlich jede freie minute daran und freue mich riesig drauf

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 09:58 Uhr

Oh das kann ich mir vorstellen.

Ich wünsche Euch auf jeden fall einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.

Lg Moni

Beitrag von katrinchen1982 14.03.11 - 09:59 Uhr

danke das is lieb von dir!
hab grad gesehen dass du auch in den Hochzeitsvorbereitungen steckst. wann ist es denn bei dir soweit?

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 10:02 Uhr

Oh bei mir dauert es noch soooooo ewig :-(

Werden am 07. Oktober 2011 standesamtlich heiraten und leider erst nächstes Jahr am 12. Mai kirchlich.

Aber ich hab (leider) mein Traumkleid schon gefunden. Von da her bin ich im moment ein wenig traurig das wir erst nächstes Jahr heiraten.
Und ich bin schon so fest am organisieren. Kann einfach nicht still halten, was das thema betrifft #hicks
Musste ja eh schon so lange auf den Antrag warten :-p

lg Moni

Beitrag von katrinchen1982 14.03.11 - 10:05 Uhr

da hast du aber wenigstens etwas mehr zeit zum planen. auch wenns schwer ist dass es noch bisschen hin ist bis zum termin. hast du ein foto von deinem kleid??
lg katrin

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 10:06 Uhr

Ja, hab schon n foto, aber leider nur auf dem Handy und ich find mein Kabel nicht mehr, wo ich die fotos auf den Computer machen kann.

Ich kann es dir wenn dann per SMS schicken #hicks

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 11:17 Uhr

Mein Geschmack trifft es überhaupt nicht und ich find`s auch nicht schön.

LG Z.

Beitrag von katrinchen1982 14.03.11 - 13:08 Uhr

geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden;-)
lg katrin

Beitrag von zaubertroll1972 14.03.11 - 13:47 Uhr

Das stimmt aber Du hast ja gefragt :-)

Beitrag von katrinchen1982 14.03.11 - 13:53 Uhr

klar:-D wollte ja auch ne ehrliche meinung!
lg katrin

Beitrag von asimbonanga 14.03.11 - 14:52 Uhr

Hallo,
vorn vorne ist es o.k.-------aber von hinten.........gefällt es mir überhaupt nicht.

L.G.

Beitrag von susi321 14.03.11 - 19:51 Uhr

Hi!!

Ich finde es für dich ganz schön!!:-D

Für mich wäre es nichts, da ich der total schlichte Typ bin!! (siehe Beitrag weiter unter dir ;-))

Aber wenn es dein Traumkleid ist, ists total okay!!!! Das wichtigste ist, dass du dich darin wohl fühlst, so wie ich in meinem, und jede andere Braut sich in ihrem!!!#liebdrueck

gglg sarah#winke

Beitrag von hedda.gabler 14.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo.

Um ehrlich zu sein ...

... ich finde das Kleid obenrum für Dich nicht optimal ... durch Deine sehr große Oberweite stimmen die Proportionen nicht.
An sich ein hübsches Kleid und von hinten sieht es wirklich gut aus (Deine Arme wirken auf dem Foto von hinten auch sehr viel schmaler), aber von vorne wirkst Du etwas gestaucht und auch die Arme wirken stärker als sie offensichtlich sind.

Aber es ist Dein Traumkleid ... und das soll es ja auch sein.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von minemaus 20.03.11 - 00:41 Uhr

hedda, genau das hab ich auch gedacht! dass die Arme so kräftig aussehen und der Busen so gewaltig. An sich finde ich das Kleid schön. Natürlich kann es auch sein, dass es auf dem Foto anders rüberkommt mit den proportionen. Von hinten sitzt es klasse. Natürlich kann man es anziehen, aber "perfekt" wie es sein sollte, finde ich es noch nicht.