Hartan Racer hat keine gerade liegeflaeche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von galeb 14.03.11 - 09:00 Uhr

Hallo habe einen Hartan Racer. Da unser kleiner, bald 6 Monate, in der Tragetasche fast keinen Platz mehr hat habe ich den Fellsack reingemacht und den Wagen ganz in Liegeposition gebracht. Beim Sack richten ist mir aufgefallen das zwischen Liegefläche und Sitzfläche ein ca. 5cm Spalt ist und die Sitzfläche auch etwa um 1cm höher anfängt. Somit ist dort wo er liegt eine richtige Kante!!Zum Glück ist mir das im Vorhinein aufgefallen!! Ist das denn bei euren Wagen auch so? Da kann ich den kleinen ja auf keinen Fall so reinlegen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beitrag von norwegian_girl 14.03.11 - 09:26 Uhr

Komisch #kratz...also mein Hartan Racer (Plus) hat keine Kante und keinen Spalt auf der Liegefläche. Den kann man komplett gerade umlegen.

Beitrag von pat.68 14.03.11 - 10:15 Uhr

mein hartan racer ist auch schön gerade ohne kante und schlitz.
lg pat

Beitrag von kaetzchen79 14.03.11 - 11:16 Uhr

meiner ist gerade.

vielleicht hat sich was verzogen bei dir? 5cm sind allerdings ziemlich viel finde ich... .