Eine Kerze für Japan :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 14.03.11 - 09:07 Uhr

Japan ist zwar am anderen Ende .. Aber ich finde man sollte sich doch einmal zuhause hinsetzen und eine Kerze anzünden !
Soviele Menschen, Kinder und Tiere die dort ums leben gekommen sind ..
Und das schlimme ist es sterben immer mehr :(!

#kerze #kerze #kerze #kerze

Beitrag von coraana83 14.03.11 - 09:11 Uhr

auch von mir
#kerze

Beitrag von natalia85 14.03.11 - 09:14 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von yvisunshine 14.03.11 - 09:14 Uhr

Es ist schlimm was gerade in Japan passiert und genauso schlimm ist, dass man eigentlich nicht viel tun kann von hier aus. Mich beschäftigen die Bilder jede Nacht und die Nachrichten werden jeden Tag beängstigender besonders was das AKW betrifft. Man kann nur beten, dass die Reaktoren irgendwie halten und die Betreiber die Brennstäbe irgendwie gekühlt bekommen. Man kann nur hoffen, dass noch Überlebende in den Trümmern gefunden werden, wenn auch die Chancen langsam sinken.

Beitrag von nikajade 14.03.11 - 09:23 Uhr

Es ist schon dramatisch, was in Fernsehen zu sehen war. Auch mich beschäftigt das alles.
Dennoch ist mir nicht ganz klar, wie in einem Gebiet, in dem zu 100% immer wieder Erdbeben vorkommen werden, man Atomkraftweke bauen kann???

LG

Nika

#kerze

Beitrag von timpaula 14.03.11 - 09:18 Uhr

#kerze

Beitrag von june2011 14.03.11 - 09:29 Uhr

#kerze

Beitrag von sari87 14.03.11 - 09:39 Uhr

#kerze

Beitrag von jinebine 14.03.11 - 09:41 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von nack-nack 14.03.11 - 09:49 Uhr

#kerze#klee#kerze#klee#kerze

Beitrag von dengi 14.03.11 - 09:53 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von ruby26 14.03.11 - 10:28 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von cbetty 14.03.11 - 10:49 Uhr

#kerze

Beitrag von delirium 14.03.11 - 11:09 Uhr

von mir auch#kerze

die atomare katastrophe wird denen wohl nicht erspart bleiben.
ich kann nicht verstehen wie man in einem erdbebengebiet son teil hin bauen kann, das ist so krank, das haben die jetzt davon, die armen menschen, nicht nur auf sie wird es zukommen wenn ein supergau zustande kommt.

einfach nur grausam:-[