wer zeigt mir ultraschallbild von 6+6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monschi82 14.03.11 - 09:09 Uhr

wäre echt lieb von euch:-D

Beitrag von nuffimama 14.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

hab eins von 6+1 in meiner VK!
#winke Nicole

Beitrag von cosmonova 14.03.11 - 09:14 Uhr

Ich habe ein Ultraschallbild von 6+5 in meiner VK.
Leider habe ich mein Krümelchen in der 10. Woche verlohren #heul
Die Bilder kann und will ich jedoch noch nicht löschen...

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 09:21 Uhr

Hab auch eins drinne von der 6ssw :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 09:40 Uhr

Hab 6+3 im Angebot.

Beitrag von katibibi 14.03.11 - 09:57 Uhr

in meiner vk kannst du dir auch ein aus 6+6 anschauen :)

alles gute! #winke

Beitrag von dawny80 14.03.11 - 10:03 Uhr

ich habe eins von 6+2 in meiner vk :) sieht man gut dottersack u embryo :)