wer zeigt mir ultraschallbild von 6+6?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 14.03.11 - 09:09 Uhr

wäre echt lieb von euch:-D

Beitrag von nuffimama 14.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

hab eins von 6+1 in meiner VK!
#winke Nicole

Beitrag von cosmonova 14.03.11 - 09:14 Uhr

Ich habe ein Ultraschallbild von 6+5 in meiner VK.
Leider habe ich mein Krümelchen in der 10. Woche verlohren #heul
Die Bilder kann und will ich jedoch noch nicht löschen...

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 09:21 Uhr

Hab auch eins drinne von der 6ssw :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 09:40 Uhr

Hab 6+3 im Angebot.

Beitrag von katibibi 14.03.11 - 09:57 Uhr

in meiner vk kannst du dir auch ein aus 6+6 anschauen :)

alles gute! #winke

Beitrag von dawny80 14.03.11 - 10:03 Uhr

ich habe eins von 6+2 in meiner vk :) sieht man gut dottersack u embryo :)