EDC Long,-Strickshirts/kleider,röhrenJeans,Mantel,uv gerät...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von deniseschmidt 14.03.11 - 09:12 Uhr

morgen ihr lieben...
Hab immer noch ein paar tolle Dinge für euch, am sonntag gehts aufm Flohmarkt.

Einmal ein ganz feiner Strickpullover von EDC. Er hat einen ausgestellten V Kragen und ist pink/rot - rose' gestreift.
Er ist sehr lang, reicht knapp über den Po, ein Traumteil... Gr. 36
Dachte an 12€

Dann habe ein Strickkleid oder auch als Pullunder/Pullover zu tragen, reicht über den Po. Ebenfalls EDC aber noch absolut NEU und noch mit ETIKETTEN versehen.
Gleicher toller kragen und eingearbeiteter Strickgürtel.
Sie farben sind verwoben, würde sagen türkis-braun-beige? wirklich sehr schön. Gr. M
Dachte an 30€... absolut neu mit Etiketten!!!

Dann habe ich noch ein Longshirt, traumteil in braun. Shirtstoff doch am Bund, also um die Hüfte rum, am ärmel und am Kragen Strick. kragen ist ein ausgestellter Rollkragen, kann locker fallen oder über die Schultern gehen... Gr. 36
Dachte an 8€

Dann zwei traumröhren Jeans, wirklich edle Dinger in 36, Bilder in meiner VK.
Dachte an stück 12€

Dessweiteren noch einen 'suuuper schönen' Filzmantel! Extra Tailiert mit stehkragen und schrägem Reisverschluss. Uuuunglaublich schön! Bild in VK.
Dachte an 20€, ist so gut wie neu!

Und ebenfals in VK ein Bild vom UV Lichthärtungsgerät für Gel Modelage...
Dachte an 10€ es ist neu und OVP

Bilder in VK leider voll, schicke umgehend von den Oberteilen Bildern, wenn ihr mir eine Mailadresse gebt.

Beitrag von sally290484 14.03.11 - 09:27 Uhr

Schickst du mir bitte mal Bilder der ANziehsachen.

jasminfuellgraf@arcor.de

Danke!