Hilfe warum stürzt meine Temperatur nach ES ab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 09:17 Uhr

#winke

Guten Morgen,

heute Morgen beim Temperatur messen, war ich schwer enttäuscht, warum sinkt meine Temperatur jetzt wieder & steigt nicht mehr an, wenns so weiter geht ist sie ja bald unter der CL. #zitter
Trau mich schon gar nicht mehr zu messen.
Hat jemand ne Meinung dazu, oder sowas selbst schon mal erlebt???
wars evtl. gar kein ES? Bin doch schon bei Tag 46!!!

Tschuldigung für die vielen Fragen, aber ich bin neu & ziemlich verwirrt dadurch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke

Beitrag von michaela145 14.03.11 - 09:20 Uhr

guten morgen

mein zb sieht fast so ähnlich aus..... meine tempi is danach aber wieder gestiegen.... bleib easy is noch nichts verloren...

mein zb is in vk wenn du schaun magst

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 09:25 Uhr

Und wenn die Temperatur unter die CL geht is es vorbe, oder wie???
Trau mich schon gar nicht mehr zu messen, mach mich voll verrückt.
Aber ein ES wars definitiv, oder? #zitter
Wie ist das eigentlich mit dem Östrogenabsacker, was hats damit auf sich & warum geht die Temperatur da so runter?

Fragen über Fragen, wusste nicht, dass es so kompliziert sein kann. :-D

#danke & glg

Beitrag von michaela145 14.03.11 - 09:27 Uhr

ja wenn die tempi jetzt unter die cl fällt is auch noch nichts verloren... erst wenn die mens da ist....

und bei nem östrokenabsacker kann die tempi unter die cl fallen..... selbst manche haben nen tempiabsturz unter die cl in der frühschwangerschaft.... du bist heute es+4 also es ist noch gar nichts verloren... bleib ruhig und denk positiv.... alles wird gut

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 09:35 Uhr


#danke

du hast mich grad wieder ein bisschen beruhigt.
Aber ein ES war es doch, oder?
Ich meine bei ZT 42 wurds ja auch mal Zeit & ich hatte Schmerzen & von Urbia auch die Balken bekommen.

Meinst du ich soll weiter messen, oder nur noch alle 2 Tage, dass ich mich bisschen entspannen kann???

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! #liebdrueck

Beitrag von michaela145 14.03.11 - 09:45 Uhr

ja ich denke da war ein es......

und ich würd sagen mess weiter.... dann kannst dein blatt besser auswerten, selbst wenns nicht geklappt haben sollte.....
ich hab auch immer gedacht das tempi messen macht mich kirre aber so seh ich wie mein zyklus so verläuft.....

ich drück dir die daumen #pro