Sagt mal, wann habt ihr euch mit Still-BH beschäftigt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jerrymietz 14.03.11 - 09:23 Uhr

Ich bin in der 36. Woche und so langsam möchte ich mich mit dem Thema Still-BH auseinandersetzen...Könnt ihr mir Tips geben, welche zu empfehlen sind, bzw. ab wann ihr mit dem Kauf angefangen habt?? Danke!!

Beitrag von bjerla 14.03.11 - 09:34 Uhr

36.ssw kannst du ruhig schon mal schauen gehen. Habe mich an den BH´s orientiert, die ich in der SS schon größer kaufen musste und dann ruhig nochmal eine Nummer größer genommen. Würde aber für den Anfang nur einen, max. 2 besorgen und dann nach dem Milcheinschuss nochmal losgehen.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von bobby81 14.03.11 - 09:35 Uhr

Hi

ehrlich gesagt... erst als ich wusste, dass ich auch stillen kann.
Habe meine Still-BHs alle im Krankenhaus gekauft.
Die hatten ne gute Auswahl und konnten mich super beraten.

Gruß
Bobby

Beitrag von das-kaubonbon 14.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo.

Ich habe zwar noch etwas zeit,aber wenn man sooo unterwegs ist in Drogeriemärkte usw. dann schaut man schonmal danach. Die wochen bis zur geburt oder in meinen Falle Kaiserschnitt rücken immer näher.

Die von Rossmann zb sind auch ganz gut.
Hat meine Freundin gesagt.

Aber im KH die sollen noch besser sein.

Musst du auch für dich entscheiden.welche besser sitzen und so...

Da ich nicht stillen werde,fällt das thema bei mir durch.

LG

Beitrag von muckel777 14.03.11 - 10:35 Uhr

Ich kann Dir nur empfehlen, einen richtig gut sitzenden zu kaufen!!
Ich hatte auch alles, von Bustier, ohne Bügel bis ich schließlich einen von "Anita" in die Hände bekam. Die sind wirklich super! Dieser hat Bügel und sogar eine Kennzeichnung am BH-Steg, welche Brust zuletzt gestillt wurde.
Mit Bügel hat man einfach noch einen besseren Sitz.
Habe meinen damals bei Baby Walz gekauft.

Schöne Zeit. LG.

Muckel