Ciao

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine071 14.03.11 - 09:23 Uhr

Ich verabschiede mich von euch.Mußte gestern in der 10 ssw mein Baby wieder hergeben.


Bis bald
G.Tine#heul

Beitrag von hibbelhibbel 14.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo Tine,

lass Dich erstmal ganz feste #liebdrueck.....
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. #kerze

Ich hoffe, dass Du sehr bald wieder zu uns ins Forum wechseln kannst!!!!



Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 09:34 Uhr

Tut mir sehr leid für euch,

alles liebe und ganz viel Kraft #kerze

Beitrag von raketemitbaby 14.03.11 - 09:40 Uhr

Das Tut mir für euch sehr Leid#schmoll
Ein #kerze für dein #stern.
Und ein ganz dollen #liebdrueck

Beitrag von katibibi 14.03.11 - 09:59 Uhr

das tut mir sehr leid für dich! hoffentlich wirst du bald wieder eine neue chance bekommen! fühl dich ganz doll gedrückt!!! #klee

Beitrag von sterretjie 14.03.11 - 10:35 Uhr

Es tut mir so leid.

Ich zünde eine #kerze für dein #stern an.

Lg Shani