Ciao

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tine071 14.03.11 - 09:23 Uhr

Ich verabschiede mich von euch.Mußte gestern in der 10 ssw mein Baby wieder hergeben.


Bis bald
G.Tine#heul

Beitrag von hibbelhibbel 14.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo Tine,

lass Dich erstmal ganz feste #liebdrueck.....
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. #kerze

Ich hoffe, dass Du sehr bald wieder zu uns ins Forum wechseln kannst!!!!



Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 09:34 Uhr

Tut mir sehr leid für euch,

alles liebe und ganz viel Kraft #kerze

Beitrag von raketemitbaby 14.03.11 - 09:40 Uhr

Das Tut mir für euch sehr Leid#schmoll
Ein #kerze für dein #stern.
Und ein ganz dollen #liebdrueck

Beitrag von katibibi 14.03.11 - 09:59 Uhr

das tut mir sehr leid für dich! hoffentlich wirst du bald wieder eine neue chance bekommen! fühl dich ganz doll gedrückt!!! #klee

Beitrag von sterretjie 14.03.11 - 10:35 Uhr

Es tut mir so leid.

Ich zünde eine #kerze für dein #stern an.

Lg Shani