Was geht denn hier gerade ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 14.03.11 - 09:24 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Ich kann es überhaupt nicht mehr deuten! Heute so ein Tempi Absturz, vor allem soweit unter CL! ! War mein ES überhaupt ZT 18? Kann ich mich jetzt von diesem Monat verabschieden #schmoll? Ich blick überhaupt nicht mehr dran lang - bitte helft mir, das Chaos ein wenig zu verstehen !

Habt ganz lieben Dank!

#blume

Beitrag von wauzer 14.03.11 - 09:27 Uhr

Ich denke du hattest noch keinen ES, denke die Tempierhöhung kommt von der Erkältung. Daher würde ich weiter abwarten... und einfach alle 2- 3 Tage weiterherzeln, wenns geht.

Alles Gute

Beitrag von valith 14.03.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

ich denke schon dass dein ES war.Kurz nach dem ES kann es auch sein dass die Tempi unter die CL fällt.Hatte ich auch schon, manchmal direkt nach ES und oft so drei Tage nach ES;hab mal recherchiert und viele sprechen von einem östrogenabsacker, weil das Östrogen fällt und das Progesteron noch nicht so hoch ist.da sich das überschneidet fällt die tempi.warte mal morgen und übermorgen ab, ich denke sie steigt wieder. Klar kann es auch was mit deiner erkältung zu tun haben, aber ich denke eher nicht.
Gute Besserung und viel glück.

Val

Beitrag von nicita11 14.03.11 - 09:40 Uhr

Wenn man so einen Östrogenabsacker hatte, bedeutet dies auch gleichzeitig, dass es diesen Monat eher unwahrscheinlich ist, schwanger zu werden?

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 09:45 Uhr

Kann dir leider nicht dn Grund nennen.. Aber ich finde dein ZB sieht spannend aus - da wirds wenigstens nicht langweilig ;) Man kann den ganzen Tag gruebelnd davor sitzen und Raetsel raten ;)

ALLES GUTE!

Beitrag von zumpelchen1977 14.03.11 - 10:06 Uhr

Hi

Ich würde auch nicht unbedingt für nen ES stimmen, könnte an der Krankheit liegen die hohe Tempi, und Hustenmittel können den ZS auch verändern.

Warte noch die nächsten Tage ab wie es weiter geht. Und der Zyklus ist erst mit beginn der Mens zuende.

Drück die Daumen das es gut wird.


Gruß