Aprillis jetzt wirds langsam ersnt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slawi 14.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)

Tasche ist gepackt und ich warte nur noch auf meinen Mann. Muss um 10.00 Uhr im KKH sein. Da wird nochmal der Kleine genau unter die Lupe genommen und dann wird er Mittwoch, aber spätestens Freitag geholt. So wurde es mir jedenfalls letzte Woche Montag bei der Intensivschwangerenberatung von der Oberärztin gesagt.

Dann hat diese krasse Risikoschwangerschaft endlich ein Ende und ich kann meinen Kleinen in den Armen halten. Das war aber auch ein Wechselbad der Gefühle, ständig im KKH und keiner wusste wie lange und ob der Kleine bei uns bleibt.

Morgen bin ich dann 35+0 SSW und die Ärzte meinen weiter will man nicht gehen bevor doch noch was passiert.#zitter

Und es wird die letzte Schwangerschaft sein die ich mitgemacht habe, lass mich dann gleich sterilisieren. Fünf Kinder reichen ja auch in der heutigen Zeit.

So ich verabschiede mich erstmal und melde mich dann wieder wenn ich wieder Daheim mit dem Kleinen bin.

Euch wünsche ich noch eine restliche tolle Schwangerschaft.

LG slawi
mit 4 Kindern an der Hand + #schrei im Bauch (35.ssw) + #stern tief im Herzen

Beitrag von tasc 14.03.11 - 09:32 Uhr

oh, ja 5 Kinder reichen - respekt ;-)
Ich wünsch Dir allles ,alles gute .....
#winke

Beitrag von raketemitbaby 14.03.11 - 09:50 Uhr

huhu Slawi #winke

habe noch 24 Tage bis zum ET, Aber muss am Mittwoch ins KH Symphysenlockerung verdacht auf Reißen#schmoll
dann wird überlegt ob evtl Eingeleitet werden müsste...
Ich Denke Mir aber so Mensch haste es bis hier her gepackt dann schaffst du die letzten paar Tage auch noch;-)
Muss halt nur Schauen das ich mich nicht zu überanstrenge was mir sehr Schwer fällt bin wie ein Wirbel Wind#rofl....
Also Kizi ist bei uns auch Fertig
KH Tasche ist gepackt, Papiere hab ich eh immer bei...
Nuckel und Baby sachen sind abgekocht/und Gewaschen #huepf
Also sie kann dann kommen #verliebt#sonne
Ich wünsche dir alles Gute
und eine Schöne Geburt, lass dich #liebdrueck
Und halt uns auf den Laufenden ok:-D

glg#winke