muss ich mir Sorgen machen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martak 14.03.11 - 09:24 Uhr

Morgen liebe Mädels!

Habe heute einen Frühtest gemacht und der war sowas von positiv #huepf, jetzt habe ich aber die ganze Zeit so ein starkes Ziehen im Unterleib und hab Angst, dass doch noch die Tage kommen .... #zitter. Ist das normal?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../573113

Vielen Dank für eure Antworten!

LG martak #blume

Beitrag von maja1512 14.03.11 - 09:26 Uhr

frei schalten !!!

Beitrag von martak 14.03.11 - 09:34 Uhr

wie kann ich das denn in der Dikussion freischalten (echt blöde Frage #klatsch)

Danke!

Beitrag von maja1512 14.03.11 - 09:38 Uhr

gehe auf deine kurve in der ansicht und Kopiere aus der http//www oben in der leiste deine kurve und füge sie in der nachrich die du an ins Forum stellen willst ein ;-)

Beitrag von maja1512 14.03.11 - 09:27 Uhr

mach dir keine sorgen
lass die schwangerschaft zu

!!!!

herzlichen Glückwunsch #winke

Beitrag von annpas 14.03.11 - 09:35 Uhr

Mach dir nicht so einen Kopf und genieß die Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von palomita 14.03.11 - 09:37 Uhr

Kann zwar dein ZB auch nicht öffnen, wollt dir aber auf den Weg geben, dass ich SS-Beschwerden nicht von Regelschmerzen unterscheiden konnte. Das zieht genauso fies im UL, wenn die Mutterbänder sich dehnen. Wie weit biste denn?
LG, palo

Beitrag von martak 14.03.11 - 09:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947785/573113

So hab jetzt nochmal versucht mein ZB freizuschalten (bin manchmal echt zu doof für sowas #hicks) ...

Beitrag von palomita 14.03.11 - 09:51 Uhr

schön ruhige Kurve. das wird schon. Wünsch dir alles gute!

Beitrag von honeybaer 14.03.11 - 09:38 Uhr

Guten morgen...

Herzlichen Glückwunsch....

Du musst dir keine Sorgen machen, das ziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder die sich bereits jetzt schon dehnen...

Genieß die Kugelzeit...

Liebe Grüße
Honey mit Tjark inside

Beitrag von angi1986 14.03.11 - 14:22 Uhr

Mensanzeichen sind dieselben wie SSanzeichen...der Test war positiv dann bist du eminer Meinung nach auch schwanger...Glückwunsch #fest