Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 14.03.11 - 09:24 Uhr

Heute erster Fa termin bin so aufgeregt #schwitz. Bin jetzt ssw 6+3 schlägt da eigentlich schon das herzchen???#winke

Beitrag von brine87 14.03.11 - 09:28 Uhr

ja das herzchen müsste schon schlagen

dann bekommste auch das erste bildchen mit punkt :-)

Beitrag von jmukmuk 14.03.11 - 09:28 Uhr

Bei mir hat man bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen.

Drück dir die Daumen.

Beitrag von nikli22 14.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo ja man kann das Hearzchen schon schlegen sehen;)

Beitrag von bjerla 14.03.11 - 09:35 Uhr

Ich war auch bei 6+3 das erste Mal bei der FÄ und man sah das Herzchen schon bubbern. Sonst konnte man leider nicht viel erkennen.

Muss heute auch wieder hin. Bin jetzt bei 9+6 und bekomme heute meinen MuPa.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw