Bitte schaut mal mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 14.03.11 - 09:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Ich blick da echt nicht durch, es sah so nach ES aus, hatte spinnbaren ZS, aber die Tempi will einfach nicht steigen, damit endlich Balken kommen. Was meint ihr? War der ES nun oder nicht?

LG Jenny

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 09:39 Uhr

Hallo Jenny

trage in dein ZB doch mal 2-3 tage weiter ein mit hoher tempi, vll kommt dann der Balken.Kannst ja dann wieder löschen.Hab ich auch gemacht:-)
Aber ich denke du hattest Ihn um den 8 rum.

lg
annett