Brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche dringend Eure hilfe. Ich steh total neben mir :-[

Aaaalso, unsere Einladungen werden in Form von einem Kleinen Büchlein gemacht :-) Der "Umschlag" wird aus zwei dünnen holzplatten gemacht (19,5 cm x 13,5 cm groß)

So, nun möchte ich auf die Vorderseite so eine Art Titel für das "Buch" machen.
Mir fällt irgendwie nichts gutes ein. Hab auf mein Muster geschrieben: Der Start ins Eheleben.
Das gefällt aber meinem Schatz nicht. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen??
Der "Titel" sollte jedoch nicht zu lange sein, da ich ja nicht all zu viel platz habe.
Hab Euch ein Bild in meine VK gestellt von der Einladung damit Ihr es Euch vorstellen könnt.

Vielleicht fällt Euch ja was ein

lg Moni

Beitrag von verena8 14.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo,
du musst das Bild noch freischalten, sonst können es nur Freunde sehen!
:-)

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 11:04 Uhr

sorry :-)

jetzt ist´s frei

Beitrag von verena8 14.03.11 - 11:07 Uhr

Kein Problem :-)

Hattest die Frage ja schonmal gestellt. Wie siehts denn aus mit eurem Trauspruch? Oder ist der dir zu lang?

Wie fandest du den hier:

Es ist, was es ist - sagt die Liebe

Ich geh jetzt zum Zahnarzt, da hab ich Zeit beim dösen mal nachzudenken. Vielleicht fällt mir ja nochwas ein.
Liebe Grüße!

Beitrag von bergle85 14.03.11 - 11:09 Uhr

Ja, hab die Frage schon mal gestellt.

Das ist mir fast zu lang.

Mir ist auch der wo jetzt drauf steht fast zu lange. Eben drum.

Oh man, das ist so schwierig. Dacht auch schon an:

-Forever Love
- Wir zwei zusammen
- Unser gemeinsamer Weg

Aber das haut mich noch nicht vom hocker.

lg

Beitrag von hummelbienchen 14.03.11 - 12:31 Uhr

- endlich trauen wir uns
- wir und heiraten? na klar!
- wir feiern hochzeit
- jetzt wird geheiratet
- unsere wilde ehe ist gescheitert/vorbei
- wir trauen uns


oder ganz einfach "wir heiraten"

Viel Spass noch beim tüfteln
LG Bieni

Beitrag von pearljen 14.03.11 - 13:55 Uhr

Huhu,

also:

- Gesucht und gefunden – in Liebe verbunden

- Jetzt wird geheiratet!

- Wir und heiraten ? Na klar!

- Eine große Liebe braucht nicht viele Worte: Wir heiraten !

- Wir wagen eines der letzten Abenteuer unserer Zeit

- X und Y reichen sich die Hände und sagen "Ja"

LG #herzlich