Iphone4 Reparatur in Düsseldorf?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von krummi81 14.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo,


mein neues Iphone ist mit runter gefallen, das Glas vorne ist defekt, wer kennt jemanden, der es in Düsseldorf gut und am besten nicht für 180€ repariert?

LG Pam

Beitrag von woman66 15.03.11 - 00:13 Uhr

Hallo Pam,

in kenne keine Möglichkeit der Repartur in Düsseldorf!

Aber ... ich habe hier bei Urbia kürzlich einen ganz interessanten Thread gelesen, vielleicht hilft Dir das ja.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=39&tid=3047403

Insbesondere der Tipp:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=39&tid=3047403&pid=19309545

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG - Petra

Beitrag von picaza 17.03.11 - 10:53 Uhr

Hi,

beim iphone4 lässt sich die Scheibe nicht einzeln tauschen. ;-)

LG

Beitrag von woman66 20.03.11 - 11:39 Uhr

Danke ... das wusste ich nicht, gut, dass ich (im Falle eines Falles) nur das 3GS hab!

LG

Beitrag von pimpin 03.08.11 - 10:18 Uhr

Hallo Pam,

ich hab mal das neue iPhone von meinem Freund fallen lassen :-[, daher war ich auch auf der Suche nach einem Laden, in Düsseldorf, der iPhone repariert. Bin auf phone-hospital.eu gestoßen, haben es am selben Tag fertig gestellt (musste dafür das Gerät vor 12 Uhr abgeben oder so.). Am besten anrufen und selbst mal nachfragen.

LG Angi