ich weis nich weiter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mum2011 14.03.11 - 09:31 Uhr

guten morgen ihr lieben...

Ich brauche mal euren rat, und zwar geht es darum das ich am 4.3 positiv getestet habe(digi 1-2)!einen termin beim Fa habe ich am 17. bekommen!
Ja gestern abend, hatte ich einbischen schmierblutungen bin dann mit meinem mann direkt ins Kh, bin direkt dran gekommen wegen meiner vorgeschichte(spätabort und frühabort)!
Auf dem Us war auser einer hochaufgebauten schleimhaut nix zu sehn!

War grade bei meiner Fa, dort wurde mir nur blut abgenommen um den hcg wert zu kontrolieren!die ergebnisse bekomme ich morgen dann macht sie auch noch mal ein us!

Hatte am 20 dez eine as,die mens habe ich am 2 feb bekommen und den eisprung müsste ich so am 19-20.2(hab ovus benutzt)gehabt haben!wie lang mein zyklus ist kann ich nich genau sagen, weil ich noch nie einen regelmäßigen hatte!

Ich bin jetz ganz durcheinander...war denkt ihr wie weit ich jetz sein müsste???

villt könnt ihr mir helfen#klee

glg irina

Beitrag von tappsi89 14.03.11 - 09:36 Uhr

guten morgen..mit dem asrechnen bin ich selbst nicht so..guck mal beim service bei urbia da kannste das ausrechnen das ganz gut....hoffe für dich mit das alles gut ist...#klee

Beitrag von minikruemelchen25 14.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich denke mal, du bist so ca. 6. SSW. Da ist es glaub ich auch normal, dass man nur die hoch Schleinhaut sieht.

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von mum2011 14.03.11 - 09:47 Uhr

danke dür eure antworten#herzlich
Ich mach mir nur solche sorgen ich mein die schmierblutungen habe ich nich mehr soll aber bettruhe einhalten!

hoffe auch das alles gut wird!ich werde berichten...

lg irina euch auch alles gute#klee

Beitrag von bjerla 14.03.11 - 09:48 Uhr

Ich habe den 20.2. als Zeugungstag genommen. ET wäre demnach der 13.11. und du wärst jetzt Anfang der 6.ssw. Was man da im US sehen müsste/sollte, ist schwer zu sagen. Das kann von FRau zu Frau sehr unterschiedlich sein.

Ich drück die Daumen!!!

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von zimtsternx3 14.03.11 - 11:07 Uhr

also ich hatte meine letzte mens am 17.12.10 war am 12.01 einfach nur zur kontrolle und er sagte herzlichen glückwunsch :-) musste dann am 17.1 wieder hin und mal sah eine 7.8mm große früchthülle war also quasie in der 4-5ssw als er es festgestellt hat und das ohne sst :-p muss dazu sagen mein arzt hat ein hochmodernes gerät