Polizeiruf gestern...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lenchen2002 14.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin natürlich gestern mal wieder eingeschlafen... Wie gings denn aus? Wer hat das Mädchen umgebracht und warum?

LG Lenchen

Beitrag von pettypeppermint 14.03.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

es war Tim, der Kumpel von Lennard. Er war eifersüchtig weil Anka in ihren Lehrer verliebt war.

LG Tina

Beitrag von curlysue1 14.03.11 - 09:39 Uhr

Es war der von der Schule geflogen ist, er hat immer so auf den Gerüsten rumgeturnt.

Das war auch der mit den Emails, die wollten sich gemeinsam umbringen.

LG

Beitrag von lenchen2002 14.03.11 - 09:45 Uhr

Alles klar, danke.
Das mit dem Lehrer was nicht stimmte, dachte ich mir schon. Der Lehrer wusste das auch, oder? Und seine Frau... Die war doch so komisch, als er es im TV gesehen hat... Oder hatte der Lehrer sogar was mit ihr und es war nicht einseitig?

Waren die mal zusammen, also Anka und Tim? Sie hatte doch mal was mit dem Musiker?

Die vielen Kids - war etwas verwirrend... mit den "Russen" hatte es dann also gar nix zu tun?

LG

Beitrag von curlysue1 14.03.11 - 10:13 Uhr

Die Anka wollte was von dem Lehrer, der Lehrer wollte sie nur auf den richtigen Weg bringen, er traf sich häufig mit Ihr, sich macht sich Hoffnungen, aber sexuell ist angeblich nix gelaufen, seine Frau ist eifersüchtig gewesen, sie hatte auch den Verdacht einer Affäre.

Die Russen waren glaub ich nur zur Verwirrung da, Anka war glaub ich mit dem Tim nie zusammen, vielleicht wollte er ja was von ihr, das kam aber nicht so deutlich raus, jedenfalls hatten sie per Email den gemeinsamen Plan sich umzubringen und der Tim hat versprochen den Lehrer mitzunehmen und ihn umzubringen, da er den ersten Sprung vom Hochhaus von Anka verhindert hat.

LG