Drückt die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 14.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke,

ich habe heute einen FA Termin, um zu schauen, ob das bei mit überhaupt klappen könnte mit dem Schwanger werden.

Hatte letztes Jahr den verdacht auf Gebährmutterhalskrebs.
Der schlechte PAP-Wert ging jedoch zurück :-D

Drückt mir die Daumen, das der FA heute grünen Licht gibt.#zitter

Sorry für das ganze #bla

LG

janne90

Beitrag von darkshine72 14.03.11 - 09:38 Uhr

sei froh das er zurückgegangen ist bei mir war es umgekehrt.. hatte eine konisation.

drücke dir auf jedenfall die daumen das dir dein FA grünes licht gibt.

gruss

Beitrag von janne90 14.03.11 - 09:41 Uhr

ohje ich hoffe du hast alles gut überstanden !!!!

Mein Körper ist Gott sei Dank selbst dagegen angegangen.

Beitrag von darkshine72 14.03.11 - 09:44 Uhr

ja soweit ist alles gut gegangen.mein FA hatte es auch früh bemerkt gott sei dank. er hat mir auch gesagt sschwanger werden ist kein problem mann muss einfach den gebärmutterhals kontrollieren. war letztes jahr schon schwanger aber hatte es verloren. dir ganz viel glück

Beitrag von ...baby... 14.03.11 - 09:38 Uhr

#klee#kleeViel viel Glück wünsch ich dir vom ganzen Herzen#klee#klee

Beitrag von janne90 14.03.11 - 09:42 Uhr

Danke schön #liebdrueck