eure Meinung zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 14.03.11 - 09:36 Uhr

Hab seit dem ES nur noch Tempanstieg ?! Was bedeutet das ? Oder ist das normal ?

Ist mein erstes Clomi-Zyklus und mess auch das erste mal Temp.




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von regi1986 14.03.11 - 09:41 Uhr

Könnte Triphasisch sein!
Ich finde das sieht sehr gut aus!
Viel Glück!

Viele Grüße Regina