Hallo PMS - Schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 14.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo Mädels,

Mensch... Pünktlich wie immer, haben gestern abend meine Brustschmerzen angefangen... #aerger Das wird doch wohl eher wieder PMS sein oder? Bin heute ES+6/+7. So um die Zeit fangen bei mir IMMER die Brüste an zu schmerzen und bekomme SB... Habe seit dem letzten #sex von letzter Woche SB, seit 2 Tagen ist der ZS eher dunkel verfärbt...

Kann ich mir überhaupt noch Hoffnungen machen oder sind das schon die ersten Mens anzeichen? #schmoll NMT ist eigentlich erst am 21.03...

Wie war das denn bei euch? Hattet ihr ganz normale PMS wie immer und konntet trotzdem positiv testen?

Ich denk immer, zack, SB, jetzt kannste eh alles vergessen... #aerger