Doch...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 14.03.11 - 09:37 Uhr

hi leute habe heute mogen getetet und war negativ oder meine kurve hat mir hoffnung gegeben und ich merke auch so ein paar sachen

also ich habe dann noch ein gekauft PreSense und der ist doch schön positiv :-D:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

aber ich mach morgen dann noch einen ^^:-p

aber ich freu mich jetzt schon;-)

Beitrag von palomita 14.03.11 - 09:38 Uhr

Wow, das nenn ich mal ne Hochlage. Glückwunsch schonmal!
palo

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 09:39 Uhr

Die Kurve sieht echt spitze aus! So einen steilen Anstieg gibts bei mir nie - -* :-p ich wuensche dir alles Gute - so wie sich das anhoert, darfst du dich riesig freuen!!!!!

#verliebt #winke

Beitrag von ankanias 14.03.11 - 09:42 Uhr

ich mache ein bild auf mein vk wäre nett wenn ihr dazu was sagt

Beitrag von stgr81 14.03.11 - 09:54 Uhr

Ja die 2. Linie ist erkennbar und deine Kurve sieht richtig spitze aus! Also ich denke es hat geklappt.

#huepf#huepf

Beitrag von maja1512 14.03.11 - 09:52 Uhr

Ausgesprochen schöhne kurve
alles liebe dir

aaaber du frost beule Wahnsinnnnnnn

#rofl