Gibts das 2 mal VL bei unterschiedlichen SST`s??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 14.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht schon oben. Ich habe am Freitag einen SST von Rossmann (25er) gemacht mit MU. Der hatte nach 2,3 Minuten einen Hauch, wirklich nur einen HAAAAAAAAAAUCH zarte Linie aufgezeigt. Am Samstag habe ich dann den CB 25er getestet und der hatte nach 4 Minuten naja... ich weis es nicht, aber eine Linie war´s nicht. Deprimiert habe ich ihn in den Müll geworfen und wie ich so bin nach ner Std. wieder rausgekramt, als ich Duschen ging.

Plötzlich war da eine Linie sozusagen ein Plus. Nicht das fetteste Plus aber erkennbar. Die Linie vom Rossmann-SST und das Plus wurde über Nacht noch deutlicher.

Ich bin heute bei NMT -2 und hatte eine Temperatur von 36,6. Leider führe ich diesen Monat kein ZB was aussagekräftig wäre, da ich in der heißen Phase bewusst keine Temp gemessen hab, aber am 18. ZT mit einem Ovu meinen ES ermittelt hab .Hat auch zum ZS und dem MS gepasst.

Ich hab keinen ZS, sonst hab ich vor der Mens immer gelblichen ZS... jetzt bin ich doch hibbelig, gerade nach den SST´s und der Temperatur...

Was meint ihr??

LG

Becky:-[

Beitrag von valith 14.03.11 - 09:42 Uhr

Also auch wenn der erst später positiv wurde glaube ich bei CB nicht an eine VL!!und tempi steigt meist erst um NMT weiter an, zumidest bei vielen ZB´s die ich so gesehen habe.
ich kann dir nur sagen, wenn ich einen SSt von rossman gemacht habe war der auch nach Tagen!! schneeweiß...



ps:ein ganz leises #herzlich en glückwunsch;-)

Beitrag von becky170807 14.03.11 - 09:44 Uhr

Bitte noch nicht... ich hatte schonmal eine VL beim 10er von Schlecker im September letztes Jahr und das war 1 Tag vor NMT ... :-( #schock Irgendwie hab ich doch Bedenken, dass alles eine VL ist.

Beim CB steht ja drin, wenn nach 10 Minuten sich das Ergebnis ändert, hat es keine Aussagekraft mehr, und ich weis ja nicht, wann sich eine "Linie" aufgezeigt hat.

Beitrag von valith 14.03.11 - 09:53 Uhr

o.k. sorry. ich kann halt nur aus eigener erfahrung sagen, dass meine SST´s nur weiss sind und das für wochen.
habe halt noch nie von einer vlbei clearblue gehört.dann warte besser noch 2 tage und teste morgens.

aber meine daumen sind gedrückt#pro#pro

Beitrag von mike-marie 14.03.11 - 09:46 Uhr

Ganz einfach, 2 Tage warten und dann nochmal mit morgenurin testen. Dann müsste deutlich ne Linie zu sehen sein wenn du Schwanger bist.

Lg

Beitrag von becky170807 14.03.11 - 09:47 Uhr

Klar, bleibt mir ja nichts anders übrig, dennoch würde ich gerne anderer Leute Meinungen hören...praktisch den Sinn des Forum´s nutzen....

;-)

Beitrag von mike-marie 14.03.11 - 09:53 Uhr

Ja das verstehe ich ja auch #liebdrueck ich hab heute meinen SST auch die ganze Zeit gegens licht gehalten und hin und her gedreht #rofl

Ich hatte aber auch schon auf mehreren Test eine VL die später kan als der trocken war, war dann fast fett positiv. Weiß nur nicht mehr welcher test das war.

Beitrag von becky170807 14.03.11 - 10:02 Uhr

:) Japp so gehts mir auch, drehe und fotografiere wie wild und vergrößere. Lustigerweise hat man beim Rossmanntest auf dem Foto sogar MEHR erkannt als im Original.... und das kam def. nach 3 Minuten. Also ich hab die Linie sofort gesehen, hab sie für meinen Mann fotografiert und er hat es auf dem Foto auch gesehen. Aber ... ach maaaaaaaaaaaan. Dabei war ich diesen Zyklus so tiefenentspannt, und nun das!

Beitrag von valith 14.03.11 - 10:06 Uhr

#zitter
oh gott!!!
ich dachte bis gerade positiv ist positiv#schock
Weil hier immer alle schreiben, ein bißchen schwanger gibt´s nicht und nur one steps haben so arge VL´S.

Beitrag von becky170807 14.03.11 - 10:16 Uhr

Also ich hatte schon etliche VL´s dass eigentlich mein Vertrauen in einen SST gleich Null sein müsste. Ist es abern icht ;-( Die Versuchung es früh zu wissen ist doch größer ....

Beitrag von becky170807 14.03.11 - 10:24 Uhr

es ist auch so, dass nur die AUSSENLinien beim CB deutlich zu sehen sind, genauso dick wie die CL aber innen ist es nur bläulich schimmernd....