Stehe in den Startlöchern....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kg1982 14.03.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Mädels!#winke#winke

Erstmal eine Runde #tasse für Euch!:-D

So war eben in der KiWu Klinik.:-D Rezept und Medis habe ich eben abgeholt. Jetzt muss nur noch die Mens kommen und dann kann es mit unseren Eisbärchen losgehen#huepf#huepf
Bin schon ganz aufgeregt#schwitz

Die Arzthelferin meinte, dass wenn die Mens bis nächste Woche nicht kommt, dann wird sie eben ausgelöst mit Medis. Da ich heute schon bei ZT 48 bin und bis jetzt auch noch keine Ende in Sicht ist.

Also drückt mir die Daumen#pro, dass die Mens sich endlich blicken lässt und es endlich losgehen kann!

Denn 2011 wird unser Jahr und wir werden endlich#schwanger

LG und euch allen einen schönen Tag!

Katja#sonne