Danke an die Mädels von gestern!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 14.03.11 - 09:42 Uhr

Wollte mich nochmal bei allen Mädels bedanken die gestern auf meine Ovus geschaut haben... Ihr hattet alle Recht- heute morgen erst voll positiv. Kontrollinie deutlich heller als der " wichtige" Strich, boah, das hatte ich so noch nie#huepf- und ich dachte, diesen Monat hätte ich PCO bedingt keinen ES! Noch ne Extratasse Kaffee für Euch!!!!#sonne

Beitrag von darkshine72 14.03.11 - 09:55 Uhr

leider muss ich dir aber auch sagen einen positiven ovu gibt leider keine garantie das auch ein #ei springt oder befruchtbar ist... sorry aber ich drücke dir auf jedenfall die daumen....

lg

Beitrag von illysmum 14.03.11 - 10:02 Uhr

Ich weiß, aber ich hoffe das es endlich bald wieder schnaggelt. Die Natur hat im endeffekt das Sagen, aber die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt!!!!!;-)