Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von monja79 14.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich suche einen leichten Kinderwagen damit ich in gut ins Auto packen kann.
Haben uns den Gesslein F4 (den man zum Buggy umrüsten kann) angeschaut, der ist aber so teuer.

Dann wurde uns von Chicco das Trio Scoop angeboten, weil der auch von Babywagen bis Buggy reicht.

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Chicco. Die Verkäuferin hat ihn soooo wahnsinnig hochgelobt. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Danke!

Beitrag von lulu300882 14.03.11 - 09:49 Uhr

guten morgen :)

wir habe uns erst für den ABC tech 3 interessiert...die Verkäuferin hat uns sofort von ABC und Chicco abgeraten... haben uns den MAXI COSI Mura 3 angeschaut den sie uns sehr empfohlen hat (preisleistung ist super) und er hat uns begeistert... du wirst hier vieles lesen.... viel negativer... aber auch nur über die etwas günstigeren moddele hihi ;) der Maxi Cosi Mura 3 kostet in dem laden wo wir waren 449 euro plus 180 für den Dreami.... es ist aber wirklich alles dabei... SOGAR die wickeltasche :) mückennetz...regenverdek, ein toller grosser einkaufskorb untem wagen...und und und und... also wir waren begeistert... :)


LG Nancy mit leonie 5 jahre und Bauch muckelchen

Beitrag von monja79 14.03.11 - 10:09 Uhr

Weiß du noch warum die euch von ABC unc Chicco abgeraten hat?

Beitrag von dani.1978 14.03.11 - 10:10 Uhr

Wir haben den Hoco Travel Light bei Baby Walz für 290 Euro gekauft. Noch nicht in Benutzung, aber Probefahrt im Wohnzimmer war vielversprechend. :-p

LG
Dani

Beitrag von sandi1907 14.03.11 - 10:31 Uhr

Huhu

wir ham damals nen Buggy von Chicco bei unserer Großen gekauft.
Super das Teil und absolut sein Geld wert.

LG