Bryophyllum comp von wala weiter nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 14.03.11 - 09:48 Uhr

Huhu

Bin in der 5ssw, habe vom Eisprung an 3x 5 Globulis genommen,
kann ich die jetzt ruhig weiter nehmen?

Dankeschön....

Beitrag von haruka80 14.03.11 - 09:49 Uhr

Ich würde mit dem Arzt sprechen. Bryophyllum wird ja eigentlich gegen Wehen gegeben

L.G.

Haruka 16.SSW

Beitrag von schorti 14.03.11 - 09:51 Uhr

Ich habe das damals auch genommen und meine Frauenärtzin meinte ich könnte das bedenkenlos bis zum Ende der 12.ssw weiternehmen. Ist ja in der Frühschwangerschaft für die Einnistung und vorbeugung gegen FG. Erst in der Spätschwangerschaft gegen wehen.
Aber frag deinen FA