Reifendemontag Hartan ix1??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diniii 14.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

habe eben meinen ix1 (älteres Modell) mit hochgenommen um ihm mal nen Frühjahrsputz zu verpassen #schwitz#schein

nun versuche ich verzweifelt die hinteren Räder abzubekommen (wo die Bremsen sind) - ist das möglich?? Wie??

#danke schon mal

LG Nadine

Beitrag von nordseeperle--73 14.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo #winke

#schwitz das Problem hatten wir auch, schau einfach mal im hinteren Teil vom Rad, da gibt es ein kleinen silbernen Punkt, einfach mit der Kugelschreibermiene reindrücken und schwupps sind die Räder ab ;-)

Wünsche dir viel Glück und ich hoffe ich konnte dir Helfen#winke


Lieben Gruß
die Nordseeperle#herzlich