...bloede frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 14.03.11 - 09:49 Uhr

also ...kann mir jemand sagen warum ich nicht zwei ziffern nach dem komma eingeben kann beim zb ?
danke

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 09:54 Uhr

wo eingeben.
Meinst du bei der Tempi? Da reicht es wenn du zb: 36,5°C statt 36,56

lg

Beitrag von gini-hamburg 14.03.11 - 09:58 Uhr

ja , ich weiss ...ich frage mich nur warum die andere es können :-p
#danke

Beitrag von valith 14.03.11 - 09:55 Uhr

keine ahnung, ich hab auf anderen zb´s gesehen, dass die mädels die genaue tempi in die Notizen eintragen:-(

Beitrag von gini-hamburg 14.03.11 - 09:57 Uhr

siehst du , also bei dir auch nicht :-(
ich habe es auch gesehen ...ist genauer ...wenn man schon so ein thermometer hat ..