Ein Satz mit X...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tallowah 14.03.11 - 09:50 Uhr

... das war wohl nix.

danke an die daumendrücker von gestern ... aber denke, das Absinken ist ja wohl mehr als eindeutig *snüff

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947228/572182

Auf in den nächsten Zyklus #pro

Beitrag von beate85 14.03.11 - 10:21 Uhr

genau, sei nicht traurig und freu dich auf den nächsten zyklus... trinke mal babywunsch-tee... der hat mir geholfen :-) war nach 2 monaten tee - trinke schwanger... bekommst du bei www.babywunsch-tee.de. das klappt schon!