schmerzen am bauch unter der brust et-1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rockxymaus 14.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo ihr lieben
habe seit donnerstag so komische schmerzen an der rechten bauchseite
ein stück unter der brust
hatt sich zuerst angefühlt wie hautspannen
aber es wird immer schlimmer und tuht mitlerweile beim liegen richtig weh
es ist aber nur eine tassen große stelle die schmerzt
und der schmerz kommt eindeutig von innen also nicht die haut wie ich zuerst dachte fühlt sich an wie so ein reißen und stechen

wer von euch kennt das oder hatt/hatte das auch

lg rockxymaus+#babyboy damian inside et-1

Beitrag von mireille-0103- 14.03.11 - 10:23 Uhr

Bei ET-1 würd ich lieber ins KH, es könnte sein dass sich deine Plazenta ablöst, was natürlich gefährlich werden kann.
Eine Bekannte meiner Schwester hatte das.