Frage zu Milupa Milumil?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von elimausi 14.03.11 - 09:55 Uhr

Hallo,
ich gebe meinem Sohn abends immer eine Flasche vorm zu Bett gehen. Und habe mich damals für Milumil Pre entschieden.
Nun wegen der Rückrufaktion bin ich verunsichert ob ich lieber umstellen soll aber möchte es eigtl. nicht. Würdet ihr lieber umstellen?
Wenn ich jetzt wieder neu kaufe, kann ich doch von ausgehen das diese Packungen in Ordnung sind oder?

Beitrag von fairy74 14.03.11 - 10:16 Uhr

#winke

in Deutschland waren keine Milupa Produkte betroffen. Es wurde vorsorglich zurückgerufen. Ich würde -und werde- nicht umstellen

LG

Beitrag von sarahjane 14.03.11 - 14:15 Uhr

Mache Dir mal keine Gedanken.

Die Rückrufaktion verlief vorsorglich, und betraf wohl auch nicht wirklich die BRD.

Wenn Dein Kind die Milumil so gut verträgt, sollte kein Wechsel erfolgen. Zumal wohl gerade die Milumilmilch besonders gut auf Babys Bedürfnisse abgestimmt ist.