Wie lange Mittelschmerz vor ES?Eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 14.03.11 - 09:57 Uhr

Habe heute den 4.Tag Mittelschmerz und bin ganz aus dem Häuschen, weil ich nur am Samstag zwei Bienchen setzen konnte.
Habt ihr mal ein paar Erfahrungswerte für mich und könnt mir Mut machen??

Beitrag von schlingelchen 14.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo,
ich hab meist vor dem ES so ein unangenehmes Drücken im Bauch. Zum Zeitpunkt des ES hab ich wirklich Aua-Schmerzen,die halten meist so eine halbe Stunde bis Stunde an.
Aber es gibt so keine Regel wann der MS da ist,vor oder während des ES oder sogar erst danach.Manche haben auch keinen.
Ich nehme an,dass du keine temperatur misst oder Ovus benutzt?
LG,Anja

Beitrag von valith 14.03.11 - 10:30 Uhr

Ovu s hab ich abgeschworen..und tempi konnte ich heute nicht messen weil ich im nachtdienst war....messe morgenfrüh wieder.
Danke für deine antwort!!