Märzis - jetzt auch noch Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemala 14.03.11 - 10:04 Uhr

Hi,

hatte gestern schonmal gepostet, dass wir schon dachten es ginge los, aber war nur falscher alarm!

jetzt hatte ich gestern seit abend und heute auch noch durchfall!
das jetzt auch noch!!

hatte ich bei meiner ersten ss nicht.
ist das normal am ende?
oder muss ich mir da sorgen machen?
gehts dann nicht los, weil der druchfall erstmal weg sein muss?

ach mensch, ich mag nich mehr.

kann weder sitzen noch liegen, alles tut so weh und jetzt auch noch dieser blöde durchfall!

lemala

Beitrag von anne2112.86 14.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

bei meiner 1.SS hatte ich 1 Tag bevor die Geburt richtig losging Durchfall!!

Nicht lange danach ist meine Fruchtblase geplatzt!!

Die Hebammen im KH sagten, der Körper leert sich selbstständig und bereitet sich auf die Geburt vor, somit brauchte ich keinen Einlauf!!;-)

GLG Anne mit Julian ,#sternchen, und #ei 11+4

Beitrag von trixie04 14.03.11 - 10:08 Uhr

Hi...

übelkeit, unwohlsein und auch durchfall können ein hinweis darauf sein, dass es evtl doch bald los geht. der darm entleert sich und macht so platz für den geburtsweg des babys....
vielleicht ist es bei dir ja auch so und du wirst bald dein baby in den armen halten, zumindest brauchst dann keinen einlauf mehr ;-)

Lg und alles gute!!!

Beitrag von aukster 14.03.11 - 10:09 Uhr

Moin!

Das es jetzt nicht los gehen würde nur weil du Durchfall hast glaube ich nicht. Wenn es kommen möchte kommt es so oder so...auch mit Durchfall.
Ich habe jetzt noch eine fiese Erkältung bekommen....hat wohl die kleine von der Kita mit nach Hause gebracht. Auch ziemlich unangenehm dieses Husten:-(

Wenn es bei dir schlimmer wird würde ich zur FÄ gehen. Ansonsten viel Tee trinken und die Ruhe bewahren#klee

aukster (Sienna 4 und Olivia ET-3)

Beitrag von tofi 14.03.11 - 10:10 Uhr

Hej #winke Also soweit ich weiß kann Durchfall durchaus ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein.. Der Körper reinigt sich sozusagen schon mal selbst, weswegen ein Einlauf nicht mehr nötig ist.

Drück dir die Daumen!! Alles gute!! #klee #herzlich

Tofi + Matilda inside #verliebt

Beitrag von tosca71 14.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich bei 40+4 den ganzen Tag Durchfall und war mir total unsicher was das zu bedeuten hatte!!!

Da mein Sohn an 40+5 um 2.48 zur Welt kam wuerde ich sagen das war eindeutig der Anfang der Wehen!!! ;-)

Ich wuensche dir ganz viel #klee ...

Lg Tosca