Frage zum Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume10 14.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo Mädels,

hätte eigentlich letzten Donnerstag meine Mens bekommen müssen, habe ich aber nicht. Meine Frage jetzt, nehme meine Pille jetzt seit Januar nicht mehr und hatte auch schon einmal meine Mens, allerdings erst nach 37 Tagen. Bin dann davon ausgegangen das ich jetzt wieder einen Zyklus von 28 Tagen habe. Ist im Moment aber nicht so. Meint ihr das sich der Zyklus wieder verlängert hat? Oder könnte ich vielleicht schwanger sein. Hab keine Anzeichen das Mens unterwegs ist. Ach Mensch, was soll ich denn jetzt machen. Wie war das denn bei euch mit dem Zyklus?

Danke für eure Antworten.

LG Blume10

Beitrag von plumps2011 14.03.11 - 10:10 Uhr

der zyclus brauch auch seine zeit, ich würde erst mal wieder von 37 tagen ausgehen.

Beitrag von blume10 14.03.11 - 10:12 Uhr

OK da müßte ich dann meine Mens am Donnerstag oder Freitag bekommen. Hauptsache es wird nicht noch länger! #zitter

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 10:13 Uhr


#winke

Guten Morgen schau ma in meine VK.
Mein erster ÜZ dauerte 34 Tage, mein zweiter jetzt schon 46 Tage & kein Ende in Sicht, so wies ausschaut hatte ich erst an ZT 42 meinen ES. #gruebel
Ich weiß is schwer, aber ich glaub du musst dich noch bisschen gedulden.

glg & viel #klee

Beitrag von blume10 14.03.11 - 10:23 Uhr

Ja so wird es wohl sein, ach so ein Mist. Waren vorher deine Zyklen normal oder auch immer lang?

#winke

Beitrag von --sonnenschein-- 14.03.11 - 10:57 Uhr

#schmoll
is erst mein 2. ÜZ, mal schaun, ich hoffe das es nächstes Mal wieder besser wird.

Aber vor meiner Pille hat ich auch immer relativ lange & unregelmäßige Zyklen!

glg

Beitrag von blume10 14.03.11 - 12:40 Uhr

ist ja auch erst mein 2.ÜZ. Vor der Pille kann ich mich nicht wirklich dran erinnern. Bei meiner ersten SS hat es im 3.ÜZ geklappt. Mal sehen wielang es jetzt dauert. Da warte ich mal bis zum WE ab und werde dann mal testen, mal sehen was bis dahin passiert.

LG