frage zur tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 14.03.11 - 10:13 Uhr

hallo,
ich bin ja jetzt glaube ich es+8 und meine frage wäre folgende: muss die tempi nach einem "östrogenabsacker" wieder so hoch steigen wie zum zeitpunkt des es? oder reicht es wenn sie über der cl ist?

was meint ihr zu meiner kurve? und bin ich wirklich es+8 oder 9?

danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346