Ich glaub' es nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink.kiwi 14.03.11 - 10:14 Uhr

Oh mein Gott,

ich... ähm... bin SCHWANGER! Zumindest sagt mir das gerade der Test. Und die Linie wird fetter und fetter.

Ich lade das Foto gleich mal hoch.

Ich bin gerade... ähm... sprachlos!

Im 22 ÜZ!

Ääääh. Huch?!

Bin Samstag 26 geworden. Was für ein Geschenk!

Habe leichte minimale Schmierblutungen, ich hoffe, das hört bald auf.


Oh Gott-o-gott. Wie krass. #fest äh.. ich meine #flasche

Beitrag von larsmama09 14.03.11 - 10:16 Uhr

alles gute#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sneschana84 14.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo,

ich gratuliere dir vom Herzen!!!!
Wünsche natürlich alles Gute für die Schwangerschaft ..... und genieße die Zeit!

LG

Beitrag von stekre87 14.03.11 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#blume

Beitrag von teffylein 14.03.11 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) und alles alles gute :-)

Beitrag von ramona-1983 14.03.11 - 10:18 Uhr

Erstmal gaaaaaanz tief durchatmen! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wegen den Schmierblutungen würde ich zeitnah zum Doc geben,manchmal bekommen einige Schwangere ja Medikamente deswegen!
VG und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von 11.03 14.03.11 - 10:19 Uhr

super,gratuliere Dir!!#klee

lg A

Beitrag von knutschi2009 14.03.11 - 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und beschwerdefreie
#schwanger und viel spaß mit deinem Bauchbewohner

lg

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 10:19 Uhr

suuuuuuuuupiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich total fuer dich, dass es geklappt hat! Den Sekt laesst du besser mal weg #nanana
Alles Gute!!!! Geniess es!

Beitrag von nurina 14.03.11 - 10:19 Uhr

Wie schööööööööön!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!#klee

Beitrag von schlingelchen 14.03.11 - 10:23 Uhr

Ds ist doch toll!#pro Herzlichen Glückwunsch!!#blume Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.
LG,Anja

Beitrag von susi1708 14.03.11 - 10:24 Uhr

ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit...

Beitrag von pauli-viki 14.03.11 - 10:34 Uhr

herzlichen glückwunsch udn eine unbeschwerte #schwanger-schaft wünsche ich dir!
#blume

lg pauli-viki

Beitrag von amina-85 14.03.11 - 10:47 Uhr

ooohhhh wie schön....im 22 üz....das ist doch sooo toll.

herzlichen#herzlich glückwunsch und alles alles gute#blume

Beitrag von mommy2011 14.03.11 - 11:04 Uhr

meinen #herzlichlichsten Glückwunsch....jippiiieeeee #ole

#fest #torte #tasse

alles alles gute euch zwein und ne schöne #schwangerschaft

lg

Beitrag von pink.kiwi 14.03.11 - 11:42 Uhr

Danke euch allen für die guten Wünsche. Habe am 4.4. einen Termin beim FA...

Kann es immer noch nicht glauben. Nach fast zwei Jahren! Hatte im Januar schon fast aufgegeben...


#herzlich
pink.kiwi

Beitrag von mandel84 14.03.11 - 14:09 Uhr

JUHUHUHUHUHU!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind doch mal super Nachrichten!!!

Wünsche dir eine tolle Kugelezeit!!

Gehe bitte schnell zum FA und lass die SB abklären, könnte auf eine Progesteron- oder Estradiolschwäche hindeuten, dann musst du Tabletten nehmen!! Lass dich nicht abwimmeln!! Du hast so lange auf das Glück gewartet!! Sollen einen Bluttest machen und bitte nach den zwei Sachen eindeutig fragen!!!!!!!!!!!!

Hatte damals nur durch die Prüfung von Progesteron und nicht auch noch Estradiolwertl!! vermutlich meine FG!! Will dir keine Angst machen!!

Ach das freut mich sooooo sehr für dich!!

Ich bin jetzt auch schon seit über 3 Jahren am üben!

LG Mandel

Beitrag von pink.kiwi 14.03.11 - 15:05 Uhr

also, ich hab nur noch ein ganz leichten braunen, festen schleim ab und zu. ist schon weniger geworden. ich guck mal, wie sich das die woche entwickelt und schaue da sonst einfach nächste woche vorbei? habe meinen offiziellen termin erst am 4.4. bekommen.

gäbe es noch andere anzeichen, die auf die schwächen hindeuten könnten?

vielen dank!

Beitrag von mandel84 14.03.11 - 18:51 Uhr

Hmm, also bei mir war es auch immer nur so Schlieren und wenn ich unterwegs war ist es immer ein bisschen mehr gewesen und es hörte aber nie auf.

Dann habe ich Utrogest bekommen, welches bei mir aber nicht helfen konnte, da ich keine Gelbkörperschwäche habe..

Sonst hatte ich halt das ganz normale Ziehen im Unterleib durch die Dehnung der Bänder.

Ich würde zu deiner eigenen Sicherheit morgen einfach mal hingehen!! Nicht abwimmeln lassen!!! Will dir wirklich keine Angst machen, aber du hast 22 Monate auf diesen Glück gewartet und hast ein recht auf frühstmögliche Abklärung der SB!!! SB sind nicht immer harmlos, wie an meinem Beispiel zu sehen.

Sicher ist sicher!

Hältst du mich auf den Laufenden?
Freue mich so für dich!!

Viel Glück
Mandel

Beitrag von pink.kiwi 15.03.11 - 15:20 Uhr

Hey Mandel,

ich habe mir heute um 17 Uhr einen Termin geben lassen. Du hast recht. Lieber auf Nummer Sicher gehen.

Mal schauen, was der FA sagt. Ist leider nicht meiner, sondern seine Urlaubsvertretung...

Liebe Grüße und Danke!!

Beitrag von mandel84 16.03.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,


ist richtig so.

Was ist denn gestern bei der Untersuchung rausgekommen?

Hast du denn immer noch SB?

Ganz viele liebe Grüße
Mandel

Beitrag von pink.kiwi 15.03.11 - 19:23 Uhr

War beim Arzt- der hat mir Blut abgenommen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse. Vom US sagte er, die Gebärmutterschleimhaut sei gut aufgebaut und es war ein ganz kleines schwarzes Pünktchen zu erkennen, evtl. die Fruchtblase.

Wenn die Ergebnisse nichts besonderes verkünden, soll ich ganz normal, wie geplant am 4.4. wiederkommen..

Das beruhigt mich schonmal ein wenig...

Liebe Grüße!

Beitrag von mandel84 16.03.11 - 08:06 Uhr

Super, dass der Arzt dich nicht abgewimmelt hat und die Ergebnisse bekommst du ja auch gleich. Was haben sie denn alles getestet?

Und wenn man schon etwas sehen kann, ist doch wirklich alles perfekt.

Bloß wie gesagt, SB immer abklären lassen. Sicher ist sicher!

Ich wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft und Kugelzeit.

VLG Mandel