Hab schon wieder Hunger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzelchen29 14.03.11 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das ich hab gegen Sieben gefrühstückt und schon wieder Hunger!!! Ich könnte immer nur essen. :-(

Hab schon 3 Kilo zugenommen und hatte vorher schon BMI von 26. Bin doch erst in der 15 SSW!

Ich versuche zwischendurch viel Obst zu essen und so, aber selbst nach ner Banane hab ich noch genausoviel Hunger! Trinken tu ich auch viel.

Hat jemand Rat?

Danke schonmal. #winke

LG Grit

Beitrag von besser-gehts-nicht 14.03.11 - 10:18 Uhr

Mampf dir einfach was, mehr als Fett werden kann nicht passieren.
Und abnehmen kannste nach der SS sowieso;-)

Beitrag von nici20285 14.03.11 - 10:19 Uhr

#winke

Ich kenne das nur zu gut hihi...könnte nur essen im moment.....und dann dieser scheiß heißhunger noch dazu...könnte früh schon eis essen....danach geich sauerkraut.....und dann wieder torte....irgendwie ist des ganz doof :-)

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 10:19 Uhr

Jepp ich hab das auch.

Ich habs schon bisschen reduzieren können.

Ich hab inzwischen 12kg zugenommen #zitter

esse statt süßigkeiten Obst oder gemüse.

Oder versuche einige kleine mahlzeiten am tag zu dir zu nehmen anstatt große ...:)

aber sich zu zügeln bedeutet wie ne diät viel disziplin...

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von nicikiki 14.03.11 - 10:23 Uhr

in der 15 ssw sind 3 kilo doch ganz normal. pro monat sagt man ist 1 kilo absolut ok.
also ganz ruhig bleiben. versuch einfach die süßigkeiten nicht zu übertreiben und sport zu machen. ich fahr fahrrad und will dann demnächst auch schwimmen gehen.

Beitrag von delirium 14.03.11 - 11:06 Uhr

da bist du nicht alleine.

habe das jetzt seit einer woche extrem, gerade gegesen und schon wieder hunger.

esse vollkornbrot mit frischkäse, das stopf erstmal, dann obst oder gemüse dabei.

oder ich mache mir salat mit fetakäse und oliven, das stoppt den hunger auch ertmal.

ich weis auch garnicht mehr was ich essen soll, mir wird immer schlecht wenn ich hunger bekomme und werde kaum satt, also müsste viel essen damit es mir besser geht, das obst und gemüse nebenbei ist ein tropfen auf den heißen stein :-[

naja werde es schon irgendwie schaffen und du auch;-)