suche mamis aus Osterholz-Scharmbeck und Umgebung!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von heydyrohde 14.03.11 - 10:18 Uhr

wer ist gerade Mutter geworden und hat Lust sich mit Baby zu treffen? bitte melden! ich würde mich freuen!

Beitrag von rinschken 15.03.11 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich bin 31 und komme aus dem Landkreis Rotenburg Wümme. Habe eine kleine Tochter, die in einigen Tagen 10 Monate alt wird. Also schon ein bisschen älter....Ich suche allerdings auch Kontakt zu anderen Muttis. Wie alt bis du denn? Und wo genau kommst du her? Hast du ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Und wann?

Melde dich doch, wenn du Lust hast. Würde mich freuen.

Liebe Grüße!

Beitrag von perlchen86 15.03.11 - 15:27 Uhr

Hallöchen,
ich hab gerade euren Beitrag gelesen und wollt mich mal vorstellen.
Bin 24 jahre alt,verheiratet und habe zwei zuckersüße Kinder im alter von 4 1/2 und fast 3 jahren.
Wir wohnen in Scharmbeckstotel.
Würd mich über Antworten freuen.

Lieben Gruß
Melanie
:-D

Beitrag von heydyrohde 22.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo Melanie!

deine Konder sind schon älter! das ist ja schön! und was machst du so? arbeotest du? ich werde in Mai anfangen zu arbeiten, obwohl meine noch so klein ist, aber ich möchte mein Referendariat machen! Liebe Grüße!

Heydy.

Beitrag von heydyrohde 15.03.11 - 21:13 Uhr

Hallo!

schön, dass du dich gemeldet hast. Ich habe auch eine Tochter, die ist vier Monate alt. Bin 33 und ist mei erstes Kind. Wir wohnen jetzt in Osterholz-Scharmbeck, wollen aber nach Bremen zurück und suchen gerade ein Haus, ist aber nicht so einfach. Hier in OHZ kenne ich nicht so viele Leute mit Kindern! deswegen habe ich hier diesen beitrag geschrieben. Ist das auch dein erstes Kind? Ich finde es ganz schön Mutter zu sein! viele Liebe Grüße und bleib in Kontakt!

Beitrag von entchen1973 16.03.11 - 19:06 Uhr

hallo!#winke#winke

ich bin 37 jahre alt und wir wohnen seit 4 wochen in ohz.mein grosser ist 4 und mein kleiner 1jahr alt also etwas älter.

aber wenn du magst kannst dich ja mal melden

lg

Beitrag von doro86 19.03.11 - 13:38 Uhr

hallo
wir kommen aus ritterhude, ich bin 25 und meine mus ist 15 monate
und sind auf der suche nach neuen spielkontakten für maya
lg doro

Beitrag von heydyrohde 22.03.11 - 08:55 Uhr

15 Monate! viel Älter als meine, meine ist 4 1/2, aber wenn du magst, kannst du dich weiter melden, vielleicht können wir trotzdem was gemeinsam unternehmen! LG!

Beitrag von heydyrohde 22.03.11 - 08:54 Uhr

hallo!

schön, dass du dich gemeldet hast. Und wie gefällt es dir in OHZ? kennst du schon ein Paar Leute? meine Tochter ist 4 1/2 Monate aber natürlich könnten wir uns treffen und spazierengehen, gerade jetzt, wo das Wetter schöner wird. Arbeitest du oder bist in Elternzeit?LG!

Beitrag von sissikatz72 20.03.11 - 20:48 Uhr

Hallo! Wir wohnen auch in OHZ. Meine beiden Mädchen sind 2,9 Jahre und 8 Monate alt. Wir wohnen in der Nähe vom Kreishaus. Schicke Dir noch eine PN.
LG und bis bald, Sissi