Urin aus dem Kühlschrank sieht komisch aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine.73 14.03.11 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

kurze Frage: ich habe seit heut Morgen 6.30 meinen Urin im Kühlschrank aufbewahrt und vor ca. einer dreiviertel Stunde rausgenommen.
Der sieht echt komisch aus. So milchig...????
Er ist auch noch ziemlich kühl.

Kann man da echt testen? Bin sehr skeptisch...aber auch neugierig :-).

Danke schon mal für Eure Antworten!

Beitrag von pink.kiwi 14.03.11 - 10:23 Uhr

Hatte meinen auch eben kurz im Kühlschrank- war in einer dunklen Tasse, konnte also nix sehen.

Habe jedenfalls eben damit getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden ;-)

Beitrag von bine.73 14.03.11 - 10:34 Uhr

Schön. Dann gratuliere ich Dir recht herzlich!
wie lange stand Deiner im Kühlschrank?

meiner so ca. 3h.

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei! :-)

Beitrag von pink.kiwi 14.03.11 - 10:47 Uhr

Weiß nicht. ich glaube nur 30 Min oder so. Viel Glück dir! Und vielen Dank, ich kann es gerade gar nicht glauben!