Tja das war es wohl!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 14.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo!!

bin heute ES+12/13 und mein Babytest war negativ!!
Schade,obwohl mein Mumu das erste mal nicht zu erreichen ist und meine Tempi noch erhöht ist!!

Schade,auf ein neues!!

lg A:-(

Beitrag von orlenda 14.03.11 - 10:34 Uhr

habe gestern auch negativ getestet bei ES+14#schmoll

Beitrag von sunflower79 14.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo,
einfach noch mal in 2-3 Tagen testen. Wenn temp noch oben ist und Mens nicht da ist.

Ist doch noch nix verloren.

lg sun

viel glück

Beitrag von dentatus77 14.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo!
Dein Thread passt ja irgendwie nicht so recht zu deinem Motto ;-).
Nein, ganz im Ernst, noch ist nichts verloren, teste in 2-3 Tagen noch einmal, falls deine Mens nicht kommt, ein SST, der bei SST+12/13 negativ anzeigt muss nichts bedeuten. Erst nach dem NMT sind die Tests weitestgehend sicher, und auch da gibt es noch falsch negative Tests.
Liebe Grüße!

Beitrag von 11.03 14.03.11 - 10:49 Uhr

ja stimmt da hast du recht hihi!!

Mal schauen,ich warte dann nochmal!!;-)

lg A#klee