ZB-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von k75rocks 14.03.11 - 10:21 Uhr

hi mädels,

könnt ihr euch mal bitte mein zb anschauen. gestern ging die temerpatur runter und ich dachte die mens kommt. habe eigentlich immer einen zyklus von 26 Tagen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850651/573485

Danke für eure Antworten!

Gruss
k75rocks:-p

Beitrag von sunflower79 14.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

also ich würde nicht sagen, dass es nach Mens aussieht.
Sieht super aus bis jetzt.
Drück dir die Daumen, dass es so bleibt, dann kannst du Donnerstag testen.

viel glück

sun

Beitrag von valith 14.03.11 - 10:34 Uhr

mit der tempi muss nix heißen, hab letztens ein SS ZB gesehen da war die tempi einen tag unter CL#schock und dann ist sie ab NMT schön gestiegen. warte mal gespannt auf deine tempi morgen.

viel #klee