Kleine Umfrage von einer NICHT-SCHWANGEREN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathiengel83 14.03.11 - 10:22 Uhr

Guten morgen an alle Schwangeren!#winke

Normaler weise gehöre ich ins KIWU Forum, aber ich habe mal eine Frage an Euch alle.

Wieviele Tage hattet ihr SEX vor eurem Ei Sprung und wurdet schwanger?

Danke euch für alle lieben Antworten.

Einen schöne Kugelzeit an euch alle...#winke

Beitrag von susi7777 14.03.11 - 10:23 Uhr

hi,
wir haben alle 2-3 tage und als ich schwanger wurde beide tage vor dem es :) viel glück wünsche ich dir!

Beitrag von corinna.2010.w 14.03.11 - 10:24 Uhr

also insgesamt hat es 2 jahre gedauert.

an dem ES wo es geklappt hat, hatte ich einmal sex.

(mein mann war in KUR, 6 Monate)

un dann hat es gleich gefruchtet :)

(direkt an dem tag des eisprungs)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von sunflower79 14.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

wenn du mal in meiner VK schauen möchtest und nach dem pos. Ovu gehst, waren es 3 oder 4 Tage vor ES und es wird kein Mädel.

In der ersten ss war es am Tag vom ES.

lg sun

Beitrag von wuschel2010 14.03.11 - 10:27 Uhr

Wir hatten alle ca alle 2 Tage #sex aber im ganzen Zyklus #hicks

LG

Beitrag von leela21 14.03.11 - 10:29 Uhr

Also ich habe den ClearblueMonitor benutzt und als da die 3 Balken drauf waren, hatten wir einmal am Morgen und am nächsten Tag am Abend #sex.

Beitrag von maggie10 14.03.11 - 10:29 Uhr

Hier ist mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928342/555075

Ich wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee

MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 15+5

Beitrag von julie1108 14.03.11 - 10:29 Uhr

Hi,

also wir hatten in dem Zyklus, in dem es dann nach der FG geklappt hat, nur 1x Sex, totalen Stress wegen des Hauskaufs und gar nicht geguckt, wann der ES war. Na ja, es wird ein kleiner Junge.

LG

Beitrag von sterretjie 14.03.11 - 10:30 Uhr

Hier ist mein ZB... da kannst du alles sehen. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/555889

Lg
Shani

Beitrag von juice87 14.03.11 - 10:30 Uhr

Alle 3 tage Gv und es hat gefunkt!wir hatten es dann so getroffen das wir am 17.11 abends gv hatten und am 19 war der ES!hatte einen unregelmäßigen zyklus!viel glück euch!lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 19ssw

Beitrag von bjerla 14.03.11 - 10:33 Uhr

Bei uns je einen Tag vor dem ES.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw

Beitrag von steffisz 14.03.11 - 10:35 Uhr

Ich habe im Internet in einem Rechner die fruchtbaren Tage berechnet und dann einfach in dieser Woche jeden Morgen und Abend "probiert"
Hat beim ersten Versuch geklappt!

Dir viel Glück!

Beitrag von lagefrau78 14.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo!

Ich bin im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Wir hatten in dem Monat 2x Sex direkt vor dem Eisprung, ES -3 und ES -2. Dann nochmal 3 Tage danach.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit einem sehr präzisen Zyklus gesegnet bin. Genau 28 Tage, auch direkt nach der Pille. Ich merke auch meinen Eisprung, kann dann allerdings keinen Sex haben, weil der bei mir sehr schmerzhaft ist/war. #hicks Deshalb bin ich besonders froh, dass es so schnell geklappt hat. Sex nach Kalender kommt für mich nicht in Frage. In den Tagen um den Eisprung rum habe ich auch große Lust. Und wenn nicht - dann nicht. ;-)

Viele Grüße und alles Gute!

Beitrag von hunnyb. 14.03.11 - 10:37 Uhr

nach lust und laune. ich glaub als es war, hattten wir alle 2 tage

Beitrag von lilasoeckchen84 14.03.11 - 10:41 Uhr

wir haben die fruchtbaren tage um den es immer intensiv genutzt :-) also mind.jeden 2.tag. war toll :-)
beim ersten anlauf war der zweite versuch ein treffer.leider hatten wir dann in der 6/7 ssw einen abgang. haben dann ein zwei monate pausiert weil ich da sehr dran zu knabbern hatte. und danach war der erste versuch ein treffer und nun bin ich schon fast in der 25 .ssw!

Beitrag von haruka80 14.03.11 - 10:53 Uhr

Als ich schwanger wurde:
1. Kind ZT 8,also 3-4 Tage vor ES,
2. Kind ZT 16, entweder genau an ES oder nen Tag vorher, war ungeplant, daher weiß ichs nicht genau und hab vorher die Pille genommen, also keinen Zyklus gehabt ohne Pille

Beitrag von rennmausi 14.03.11 - 11:44 Uhr

Beim ersten Kind weiß ich es nicht. Da wurde ich im 7. ÜZ schwanger und es war damals der erste Zyklus, wo ich NIX gemacht habe und somit auch nicht wusste, wann mein ES war.

Beim zweiten Kind hatten wir im ersten ÜZ sehr häufig Sex, um den ES herum täglich. Es hat sofort eingeschlagen.

Lg, Rennmausi mit Lausbub (22 Monate) und Babybub (27+3)