Hallo Märzis!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liamluca 14.03.11 - 10:27 Uhr



Hallo ihr Lieben!!!

Wir haben es auch geschafft, am 08.03. kam unser 3. Sohn per Notkaiserschnitt zur Welt!!! Uns geht es aber nach dem ganzen Stress sehr gut und wir sind froh wieder zu Hause zu sein!!!

So, und da ist er nun, unser

LENN-MATTI

55 cm
4140g
KU 37

und ganz gesund und munter!!!!

Wünsche allen Märzis und natürlich auch allen anderen noch eine schöne Restschwangerschaft und gaaaaaanz viel Spass mit euren Zwergen!!!!!


Liebe Grüsse#winke

P.S. Foto versuche ich jetzt mal in meine VK hochzuladen!!!!

Beitrag von vany27091986 14.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo....
Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und alles alles gute....#herzlich

Nächste woch um die zeit bin ich auch mama,da wird meine kleine per KS (:-() geholt....

Liebe grüße....
Vany#winke

Beitrag von liamluca 14.03.11 - 11:05 Uhr

Huhu!!!

Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ganz viel spass mit deiner Kleinen!!!!